Vereinbaren Sie einen Termin für einen Hörtest

Ein Hörtest bei uns ist unverbindlich und kostet nichts. Wenn Sie Hörgeräte benötigen, bieten wir eine 4-wöchige Testphase an. Sollten Sie dennoch feststellen, dass Sie nicht zurechtkommen, können Sie sie innerhalb von 4 Wochen kostenlos zurückgeben.

Sie können Ihren Termin auch gerne telefonisch buchen unter Tel: 0322-2185-3333

Ihre Buchung ist erst bestätigt, wenn wir in einem Gespräch zusammen Datum und Zeitpunkt festgelegt haben.

Wozu verpflichte ich mich?


Sie verpflichten sich in keiner Weise. Unsere Hörtests und Beratung sind kostenlos und unverbindlich.

Was passiert, wenn ich dieses Formular ausfülle und abschicke?


Wenn Sie dieses Formular ausfüllen und senden, werden Sie innerhalb weniger Tage von einem Mitarbeiter von Deutsches Hörmobil & Deutsches Hörcenter angerufen. Um einen Hörtest zu buchen, benötigen wir Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse, Ihren Geburtstag, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse.
Wenn Sie sich für die Buchung eines Hörtests entscheiden, speichern wir Ihre persönlichen Daten gemäß dem Datenschutzgesetz. Weitere Informationen finden Sie in unserem Impressum. Sollten Sie sich gegen eine Buchung entscheiden, werden Ihre persönlichen Daten aus diesem Formular innerhalb von 24 Stunden automatisch gelöscht.

Persönliche Daten


Ihre persönlichen Daten werden niemals an Dritte weitergegeben und Sie können jederzeit verlangen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden.

Kann ich kostenlos und unverbindlich testen?


Selbstverständlich. Bereits beim ersten Besuch unseres Akustikers erhalten Sie ein Hörgerät, das Sie 3 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen können. Wenn Sie die Hörgeräte während der Probezeit zurückgeben möchten, ist dies für Sie weiterhin kostenlos und unverbindlich.

Ist alles kostenlos?


Leider nicht. Wenn Sie mit den Hörgeräten zufrieden sind und diese behalten möchten, rechnen wir mit Ihrer Krankenkasse ab und erledigen alle Formalitäten. Sie müssen nur die gesetzlichen €10,00 pro Ohr bezahlen … und eventuell eine Zuzahlung, wenn sie sich für ein High-End-Gerät entscheiden.

Wie oft rufen Sie mich an?


Als Kunde bei uns rufen wir Sie nur an, um sicherzustellen, dass Ihr Hörsystem immer optimal funktioniert. Wir rufen nie an, um Ihnen zusätzliche Produkte zu verkaufen. Möchten Sie kein Hörsystem von uns, werden wir Sie nicht wieder anrufen.